Produkt zum Begriff Kreative Werbemittel:
-
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
EDA Promotion Kühlbox Promotion, 15 Liter, blau-grün
Hartbox Vollkunststoff stabile Ausführung mit Tragegriff
Preis: 16.68 € | Versand*: 6.99 € -
EDA Promotion Kühlbox Promotion, 24 Liter, blau-grün
• Vollkunststoff-Hartboxen • stabile Ausführung • Türkisblau/Anisgrün • mit Tragegriff
Preis: 39.51 € | Versand*: 0.00 € -
Praxisbuch Kreative Naturfotografie
Praxisbuch Kreative Naturfotografie , Lernen Sie von den besten Naturfotografen der Niederlande, wie Ihnen außergewöhnliche Bilder von herkömmlichen Naturmotiven gelingen. Entwickeln Sie ein Auge für besondere Motive und ungewohnte Perspektiven, erkennen Sie Fotogelegenheiten in Details und meistern Sie die Herausforderung von schwierigen Lichtsituationen. Erfahren Sie, wie Sie widrige Umstände und Einschränkungen kreativ nutzen können und lernen Sie die Vorzüge einer Location vor Ihrer Haustür zu schätzen. Nutzen Sie Farben und Formen der Natur als Bildgestaltungsmittel oder arbeiten Sie mit dem Schwarzweißmodus Kontraste heraus. Setzen Sie Schärfe und Unschärfe als Stilmittel ein oder abstrahieren und verfremden Sie Ihre Motive. Das Buch ist gegliedert in die Kapitel Sehweise, Komposition, Abstraktion, Bewegung, Licht und Equipment. Die einzelnen Workshops vermitteln Techniken der Aufnahme und Bildgestaltung anhand faszinierender Bildbeispiele. Portfolios auch hierzulande bekannter Fotografen wie beispielsweise Heike Odermatt, Theo Bosboom oder Jan van der Greef bieten dem Leser eine Fülle an neuen Bildideen. Unter der Rubrik »Kreativität« formulieren Naturfotografen ihren ganz persönlichen Zugang zu Kreativität und Inspiration. Aus dem Inhalt: - Stil und Vision entwickeln - Muster, Linien, Formen - Farbe und Schwarzweiß - Kompositionsregeln brechen - Abstraktion und Verfremdung - Lange Belichtungszeiten und Bewegen der Kamera - High Key und Low Key - Lensbabys und Vintage-Objektive nutzen - Mehrfachbelichtungen - Kreative Nachbearbeitung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Leinen, Redaktion: Schoonhoven, Daan, Übersetzung: Wloch, Stephanie, Seitenzahl/Blattzahl: 198, Abbildungen: komplett in Farbe, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Techniques / General, Keyword: Natur-Fotografie; Bildgestaltung; Bildkomposition; Kreativität; Meditation; Landschaftsfotografie; Landschafts-Fotografie; Wasser fotografieren; Schwarzweiß-Fotografie; Schwarzweißfotografie; Langzeitbelichtung; Tierfotografie; Tier-Fotografie; Wildlife-Fotografie; Bewegungsunschärfe; Unschärfe; Schärfentiefe; selektive Schärfe; Sehen lernen, Fachschema: Fotografie / Natur, Tiere, Landschaft, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Spezielle Techniken in der Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: dut, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 251, Breite: 248, Höhe: 21, Gewicht: 1078, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1526123
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche verschiedenen Arten von Werbemittel-Schirmen eignen sich am besten für Outdoor-Promotion-Events?
Pop-up-Zelte sind ideal für Outdoor-Promotion-Events, da sie Schutz vor Witterung bieten und großflächig bedruckt werden können. Beachflags sind ebenfalls gut geeignet, da sie leicht aufzustellen sind und auch bei Wind gut sichtbar bleiben. Werbeschirme sind eine weitere gute Option, da sie Schutz vor Sonne und Regen bieten und individuell bedruckt werden können.
-
Was sind die wichtigsten Techniken, um eine effektive On-Air-Promotion zu gestalten?
Die wichtigsten Techniken für eine effektive On-Air-Promotion sind eine klare Botschaft, die den Zuschauer anspricht, eine ansprechende visuelle Gestaltung und die Einbindung von Emotionen, um eine Verbindung zum Publikum herzustellen. Zudem ist es wichtig, die Promotion in den richtigen Momenten zu platzieren, um die größtmögliche Reichweite zu erzielen. Eine konsistente Markenbotschaft und ein einprägsames Design sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg einer On-Air-Promotion.
-
Welche Strategien und Werbemittel eignen sich am besten für eine effektive Radiokampagne?
Für eine effektive Radiokampagne eignen sich Strategien wie eine klare Botschaft, eine passende Zielgruppenansprache und eine hohe Frequenz der Werbespots. Als Werbemittel eignen sich gut gestaltete Jingles, wiedererkennbare Slogans und prominente Platzierungen innerhalb der Sendungen. Zudem können Gewinnspiele oder Rabattaktionen die Aufmerksamkeit der Hörer steigern.
-
Wie können Unternehmen effektive On-Air-Promotion betreiben, um ihre Zielgruppe optimal zu erreichen?
Unternehmen können effektive On-Air-Promotion betreiben, indem sie ihre Werbebotschaften klar und prägnant formulieren, um die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu gewinnen. Zudem sollten sie die richtigen Radiosender auswählen, die ihre Zielgruppe ansprechen. Darüber hinaus können sie gezielte Werbespots schalten, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kreative Werbemittel:
-
Kreative Intelligenz (Herger, Mario)
Kreative Intelligenz , Über ChatGPT hat man viel gelesen in der letzten Zeit: die künstliche Intelligenz, die ganze Bücher schreiben kann und der bereits jetzt unterstellt wird, Legionen von Autoren, Textern und Übersetzern arbeitslos zu machen. Und ChatGPT ist nicht allein, die KI-Familie wächst beständig. So malt DALL-E Bilder, Face Generator simuliert Gesichter und MusicLM komponiert Musik. Was erleben wir da? Das Ende der Zivilisation oder den Beginn von etwas völlig Neuem? Zukunftsforscher Dr. Mario Herger ordnet die neuesten Entwicklungen aus dem Silicon Valley ein und zeigt auf, welche teils bahnbrechenden Veränderungen unmittelbar vor der Tür stehen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231130, Produktform: Kartoniert, Autoren: Herger, Mario, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Artificial Intelligence; Big Tech; ChatGPT; Corona als Chance; Cyberfucked; Dall-E; Das Silicon Valley Mindset; Data Science; Der letzte Führerscheinneuling; Digitalisierung; Dr. Mario Herger; Face Generator; Future Angst; Intel; KI; Kreative Intelligenz; Mario Herger; MusicLM; Roboter; Silicon Valley; Sorry not Sorry; Technologie; Technologieunternehmen; Totschlagargumente für Anfänger; Wenn Affen von Affen lernen; digitale Revolution; künstliche Intelligenz, Fachschema: Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Künstliche Intelligenz, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Plassen Verlag, Verlag: Plassen Verlag, Verlag: Plassen Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 215, Breite: 135, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783864709296, Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Kreative Flipchartgestaltung (Stadlbauer, Alfons)
Kreative Flipchartgestaltung , Ihr Zugang zum Thema Kreativität in Kombination mit fachlichen Inhalten ist die Wurzel zum Lehrerfolg. Mit kreativen Flipcharts steigern Sie die Motivation, erhöhen die Aufmerksamkeit und fördern das Verstehen von Inhalten. Dieses Buch steigert Ihre Methodenkompetenz und unterstützt Sie dabei, vorhandene Zeichenbarrieren abzubauen. Viele Anwendungsbeispiele zeigen Ihnen neue Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten von Flipcharts. Plakatives Schreiben, Zeichnen von Cartoons bis zu unterrichtsspezifischen Visualisierungen und Symbolen. All das wird künftig Ihren Unterricht bereichern. Aus dem Inhalt - Warum kreative Flipchartgestaltung? - Plakative Schreibweise am Flipchart - Wichtige Reglen für eine plakative Schreibweise - Zeichnen von Cartoons, los geht's - Mit Wachsmalblöcken bringen Sie Farbe in Ihr Bild - Verschiedenen Grundformen ein Gesicht geben - Kreative Symbole zum Selberzeichnen - Flipcharts brauchen einen Rahmen - Gesichter von Cartoons – wie ein Profi zeichnen - Cartoonfrauen und -mädchen - Hände zeigen Ausdruck - Zeichnen von Körpern - Ankommen im Seminar - Themeneinstimmung - Wissenstransfer effizient gestalten - Wissensvertiefung - Praxisumsetzung - Tipps, um Flipcharts richtig aufzubewahren - Lassen Sie Ihre rechte Gehirnhälfte nicht links liegen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 201708, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stadlbauer, Alfons, Auflage: 17006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Abbildungen: mit zahlreichen, meist farbigen Abbildungen, Fachschema: Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Präsentation / Unterrichtsmaterial, Fachkategorie: Lerntechniken~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Trauner Verlag, Verlag: Trauner Verlag, Verlag: Trauner Verlag + Buchservice GmbH, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 441, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A22347667 A19165317 A10082743, Vorgänger EAN: 9783854992486 9783854990147, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Kreative Stangenarbeit (Johannsen, Regina)
Kreative Stangenarbeit , Training zum inneren und äußeren Gleichgewicht Wir alle wünschen uns eine harmonische Partnerschaft mit unserem Pferd. Kreative Stangenarbeit erleichtert den Weg dorthin. Dieses Buch zeigt, wie es funktioniert - einfach, planvoll, mit leicht nachvollziehbaren und klar strukturierten Schritt-für-Schritt-Übungen. So kommt Abwechslung ins Training und der Umgang miteinander wird aufmerksamer. Vor allem aber geht es darum, Pferd und Reiter durch Spaß an der gemeinsamen Bewegung in Balance zu bringen. Das ist der Schlüssel zu einem vertrauensvollen und harmonischen Verhältnis zwischen Pferd und Mensch. Lassen Sie sich von den Übungen inspirieren - am Boden und unter dem Sattel! Aus dem Inhalt: . Der Weg zum harmonischen Miteinander . Die Vorbereitungen für die Stangenarbeit am Boden . Die Bedeutung der Balance für Pferd und Reiter . Großer Übungsteil mit vielen Anleitungen und Tipps , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170309, Produktform: Kartoniert, Autoren: Johannsen, Regina, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Themenüberschrift: PETS / Horses, Keyword: Reitersitz; Reiten; Pferdeausbildung; Bodenarbeit, Fachschema: Hippologie~Pferd~Sportpferd~Pferd / Pony~Pony, Fachkategorie: Pferdesport, Tiersportarten, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Pferdesport, Fachkategorie: Pferde und Ponys: Sachbuch, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Crystal Verlag GmbH, Verlag: Crystal Verlag GmbH, Verlag: Crystal Verlag GmbH, Länge: 241, Breite: 170, Höhe: 12, Gewicht: 346, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2638693
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Kreative Leibtherapie (Baer, Udo)
Kreative Leibtherapie , Das Lehrbuch , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20120914, Produktform: Leinen, Autoren: Baer, Udo, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Kinder- und Jugendlichentherapie; Kunsttherapie; Musiktherapie; Tanztherapie, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Semnos Verlag, Verlag: Semnos Verlag, Verlag: Baer, Udo, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 30, Gewicht: 1219, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die wichtigsten Strategien für eine erfolgreiche On-Air-Promotion in der Medienbranche?
Die wichtigsten Strategien für eine erfolgreiche On-Air-Promotion in der Medienbranche sind eine klare Botschaft, die Zielgruppe anspricht, kreative und ansprechende Werbemittel sowie eine gezielte Platzierung der Promotion zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Zudem ist eine konsistente Markenbotschaft über alle Kanäle hinweg entscheidend, um die Wirkung der Promotion zu verstärken und langfristig im Gedächtnis der Zuschauer zu bleiben. Eine kontinuierliche Analyse und Optimierung der Promotionen basierend auf den Rückmeldungen und dem Feedback der Zuschauer ist ebenfalls entscheidend, um den Erfolg langfristig zu sichern.
-
Was sind die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche On-Air-Promotion in der Medienbranche?
Die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche On-Air-Promotion in der Medienbranche sind eine klare Botschaft, die Zielgruppe anspricht, eine kreative und auffällige Gestaltung sowie eine effektive Platzierung innerhalb des Programms. Zudem ist eine gute Abstimmung mit dem restlichen Programm und eine hohe Reichweite entscheidend für den Erfolg der Promotion. Eine klare Call-to-Action und die Messung des Erfolgs durch geeignete Kennzahlen sind ebenfalls wichtige Faktoren.
-
Was sind die wichtigsten Elemente, um eine effektive On-Air-Promotion-Kampagne zu gestalten?
Die wichtigsten Elemente sind eine klare Botschaft, die die Zielgruppe anspricht, eine kreative Umsetzung, die Aufmerksamkeit erregt, und eine strategische Platzierung innerhalb des Programms, um die Reichweite zu maximieren. Eine gute Planung und Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen wie Marketing, Werbung und Produktion sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg der Kampagne. Es ist wichtig, den Erfolg der Kampagne kontinuierlich zu überwachen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die gewünschten Ziele erreicht werden.
-
Wie kann man durch Audio-Promotion die Reichweite und Bekanntheit von Musik und Podcasts steigern?
Durch gezielte Platzierung in Playlists und Radiosendern kann die Sichtbarkeit erhöht werden. Außerdem können Kooperationen mit Influencern und Werbung auf Social-Media-Plattformen die Reichweite steigern. Regelmäßige Veröffentlichungen und Interaktion mit der Community fördern die Bekanntheit und Bindung der Zuhörer.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.